JUNIOREN SEGELFLUG WM

Für die Schweiz wollen wir 2015 bei den Junioren Segelflug Weltmeisterschaften in Narromine, Australien starten. Unterstützt unseren Traum, werdet Teil unseres Teams und fliegt mit uns.

Unser Traum ...

ist die Teilnahme an der Junioren Segelflug Weltmeisterschaft 2015 in Narromine, Australien. Wir – Roger & Mario, zwei Studenten aus dem Zürcher Oberland, die schon als kleine Buben vom Fliegen träumten – haben den ersten Schritt schon mal geschafft: die erfolgreiche Qualifikation. Jetzt arbeiten wir hart an der konkreten Umsetzung: Training, Training, Training, Planung und Finanzierung. Ganz ohne Sponsoren geht das nicht. Mit eurer Unterstützung heben wir 2015 in Australien ab. Ihr werdet dafür Teil von unserem Team, lernt mit uns das Segelfliegen kennen, begleitet uns auf einen Alpenflug oder macht mit einer Segelflugstunde gleich den ersten Schritt zum eigenen Brevet.

Was wir schon geschafft haben …

In den letzten Jahren haben wir an verschiedenen nationalen und internationalen Wettbewerben so einiges an Erfahrung gesammelt. Im laufenden Jahr belegten wir an der Junioren
Schweizermeisterschaft die Plätze Eins und Drei und an der Elite
Schweizermeisterschaft die Plätze Zwei und Drei. Jetzt wollen wir den Sprung von der Schweizer Spitze aufs Internationale Podest schaffen.

Mehr lesen

Projektstatus

31
Unterstützer
6’830
von CHF 6’000
finanziert
113
Prozent erreicht
Dieses Projekt wurde am 11.3.2015 07:00 erfolgreich abgeschlossen!
Unterstützung ohne Belohnungen:
CHF 780.–

Über die Initianten

Fehraltorf & Uster

Mario und Roger, zwei Studenten und Segelflieger aus dem Zürcher Oberland, Mitglieder des Swiss Junior Gliding Teams und seit einigen Jahren hoffnungslos mit dem Segelfliegervirus infiziert.
Segelfliegen ist unsere Passion – unser fliegerisches Können an der Junioren Weltmeisterschaft in Australien messen zu können – unser Ziel!